News

News

Asking Alexandria: Die Tour 2022 ist ersatzlos abgesagt

Ein Satz mit X...

VON AM 21/02/2022

Schon im April wollten Asking Alexandria eigentlich mit drei Konzerten die hiesigen Venues unsicher machen, und das aktuelle Album „See What’s On The Inside“ sowie die vor wenigen Monaten erschienene EP „Never Gonna Learn“ ausgiebig zu feiern. Daraus wird nun leider nichts.

Asking Alexandria sagen ihre Konzerte 2022 ab

Die Band um Frontmann Danny Worsnop sagt die Sause ersatzlos ab. Leider werden keine Ersatztermine für die Stopps im Frühjahr gesucht.

Man verspricht jedoch, zurückzukommen, lässt Details dazu aber offen. Seufz. Das ausführliche Statement gibt’s hier:

Von der Absage betroffen sind die folgenden Termine:

05.04.2022 – München, Neue Theaterfabrik
06.04.2022 – Berlin, Huxley’s
09.04.2022 – Köln, Essigfabrik

Wir hoffen, dass es bald neue Termine hagelt. Bis dahin erfreuen wir uns an den letzten Releases. „See What’s On The Inside“ und „Never Gonna Learn“ könnt ihr euch über die entsprechenden Verlinkungen anhören.

Seit der Veröffentlichung des aktuellen Longplayers im Herbst letzten Jahres steht die Kombo bei Better Noise Music unter Vertrag.

Foto: Asking Alexandria / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von