News

News

Asking Alexandria: Hört jetzt die neue EP „Never Gonna Learn“

Auf geht's!

VON AM 21/01/2022

Knapp eine Woche ist es her, dass Asking Alexandria ihre neue EP „Never Gonna Learn“ ankündigten. Aus heiterem Himmel war die Platte plötzlich in aller Munde. Jetzt ist es endlich soweit und wir kriegen die Gelegenheit uns die neuen Songs zu Gemüte zu führen.

Neue Musik ist gelandet

Dass die Kombo schon jetzt neue Musik veröffentlicht, ist überraschend. Erst vor einigen Monaten feierte die Band die Release ihres achten Albums „See What’s On The Inside„.

Neben den beiden Singles „Never Gonna Learn“ und „Find Me“, die einem bereits vom letzten Album bekannt vorkommen könnte, gibt es auch noch zwei weitere brandneue Songs.

Das sind die Tracks der neuen EP „Never Gonna Learn“

1. New Devil (feat. Maria Brink)
2. Never Gonna Learn
3. Miles Away
4. Find Myself

Für ihren Song „New Devil“ hat sich die Kombo außerdem In This Moment Frontfrau Maria Brinck dazu geholt, die den Track mit ihrer Stimme tatkärftig unterstützt.

Hört jetzt die neue EP „Never Gonna Learn“ von Asking Alexandria

Die vier Songs gibt es zunächst erst einmal nur digital. Ob und wann die EP auch physisch erhältlich sein wird oder ob sie sogar auf Vinyl gepresst wird, hat die Band bisher nicht bekannt gegeben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die Herren von Asking Alexandria haben mit ihrem letzten Album und der brandneuen EP nun genug neue Songs zusammen, um eine Live-Show musikalisch neu zu untermalen.

Wer Lust hat, sich das Spektakel hautnah reinzuziehen hat im April die Möglichkeit dazu. Die Band kommt auf das europäische Festland und hat drei Termine in Deutschland ins Auge gefasst. Die folgenden Städte der Republik sind mit dabei:

05.04.2022 – München, Neue Theaterfabrik
06.04.2022 – Berlin, Huxley’s
09.04.2022 – Köln, Essigfabrik

Für einen starken Support auf der Bühne sorgen All Good Things und Pop Evil. Auch die zwei Bands haben vor einiger Zeit neue Alben an den Start gebracht. Nähere Infos zur Tour findet ihr hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Blaufuchs

Für Blaufuchs war es am 20. Mai 2022 so weit: Ihr Erstlingswerk „Daran wird nichts scheitern“ ist erschienen. Die Kombo …

von