News

Music

Anthrax: Aufnahmen für neues Album haben begonnen

Es geht voran.

VON AM 02/05/2023

Wir wissen nicht, ob Anthrax-Fans aus Europa Meldungen wie diese gerade so richtig genießen können, hat die Band doch erst kürzlich wieder einmal – nach einer ersten dicken Absage letztes Jahralle geplanten Auftritte für 2023 abgesagt. Zu sehen gewesen wären sie unter anderem beim Wacken Open Air.

Neues Anthrax-Album wird endlich im Studio angegangen

Nun gut, allem Anschein nach wird die freigewordene Zeit immerhin sinnvoll genutzt.

Wie man nun auf den offiziellen Socials wissen lässt, haben die Aufnahmen für den Nachfolger des bereits 2016 erschienenen „For All Kings“ mittlerweile endlich begonnen.

Wann wir mit handfestem Material rechnen können und wie der Output überhaupt heißen wird, steht indes allerdings noch in den Sternen.

„ANTHRAX IM STUDIO… „Wir werden ein größeres Boot brauchen…..“
Wir waren mit Produzent @jayruston im Studio und haben die Grundspuren aufgenommen, damit Joey seine Vocals aufnehmen und Jonathan Donais seine Leads und Solos hinzufügen kann.
Zur Zeit gibt es weder einen Titel noch ein Veröffentlichungsdatum, bleibt gespannt für die Infos!!!

Foto: Jimmy Hubbard / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von