News

News

Amenra verkünden eine neue Tour für 2021 mit Envy und Jo Quail

Hier alle Termine.

VON AM 25/11/2020

Amenra haben uns vor kurzem ein neues Album für Mitte 2021 versprochen. Mit den neuen Tracks im Gepäck will die Kombo dann auch sogleich die Bühnen Europas unsicher machen, denn die Truppe bestätigt eine neue Headliner-Tour durch hiesige Gefilde.

Im Herbst nächsten Jahres geht es auf ausgedehnte Tour durch Europa. Mit im Gepäck haben sie dafür den Special Guest Envy sowie den Supprt Jo Quail. Drei Dates sind für uns hierzulande abgefallen, ein weiteres Konzert bei unseren Schweizer Freunden. Die Dates findet ihr nachfolgend sowie über den weiter unten eingebetteten Instagram-Post.

Amenra 2021 live auf Tour mit Envy und Jo Quail

22.09.2021 – DE – Köln, Essigfabrik
28.09.2021 – DE – Berlin, Astra
29.09.2021 – DE – München, Freiheiz
30.09.2021 – CH – Genf, PTR

Tickets gibt es ab kommenden Freitag. Nichts wie ran da.

Die neue Scheibe von Amenra erscheint erstmals über das neue Label Relapse Records, bei dem sie seit kurzem unter Vertrag stehen.

Das bevorstehende Werk stellt den nunmehr siebten Longplayer der US-Kombo dar. Die bisherigen Platten „Mass I“ bis „Mass VI“ (ja, wie die Scheiben zwischendrin hießen, könnt ihr euch womöglich denken) erschienen in den Jahren 2003 bis 2017.

Credit: Stephan Vanfleteren (http://stephanvanfleteren.com)

More

Feature

Erra

Schon wieder Montag? Wir können es auch jede Woche kaum glauben. Wie gut, dass wir mit unserem Music Monday wenigstens …

von