News

TV

Amaranthe: Das Live Q&A mit Elize Ryd und Olof Mörck

Die Musiker stehen Rede und Antwort.

VON AM 18/11/2020

Noch vor dem Release des aktuellen Albums „Manifest“ haben wir uns via Twitch live mit den beiden Amaranthe-Mitgliedern Elize Ryd und Olof Mörck über ihre Platte sowie Gott und die Welt unterhalten. Wer nicht dabei sein konnte, dürfte sich ein Stück weiter unten an den entsprechenden Aufnahmen erfreuen.

Bei „Manifest“ handelt es sich um das sechste Studioalbum der Schweden und konnte sich auf Platz 12 der deutschen Albumcharts absetzen. Es handelt sich hierbei um die bislang höchste Chartplatzierung für die Band. Klasse! Zuvor brachten sie 2018 ihre Scheibe „Helix“ auf den Markt.

Seht jetzt das Live Q&A mit Amaranthe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von