News

Video

Alpha Wolf entfesseln mit „Creep“ einen weiteren Song ihres neuen Albums

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 21/07/2020

Alpha Wolf haben vor kurzem ihr brandneues Album „A Quiet Place To Die“ für September angekündigt und im Zuge des Announcements auch gleich eine neue Single namens „Akudama“ rausgehauen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ℭ – –

Ein Beitrag geteilt von (@alphawolfcvlt) am

Nach dem Opener der Scheibe steht nun eine weitere Single in den Startlöchern. Die Australier lassen ihren brandneuen Song „Creep“ vom Stapel, seines Zeichens die zweite Single-Auskopplung aus der bevorstehenden LP.

Den taufrischen Track könnt ihr euch zusammen mit dem dazugehörigen Visualizer nachfolgend zu Gemüte führen.

Hört jetzt die neue Single „Creep“ von Alpha Wolf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„A Quiet Place To Die“ erscheint indes am 25. September und kommt mit insgesamt elf Songs daher. Die Tracklist haben wir euch für’s Protokoll nachfolgend nochmal bereitgestellt.

1. A Quiet Place To Die
2. Creep
3. Golden Fate; Isolate
4. Akudama
5. Acid Romance
6. Rot in Pieces
7. Bleed 4 You
8. Ultra-Violet Violence
9. The Mind Bends to a Will of Its Own
10. Restricted (R18+)
11. Don’t Ask…

Gut zwei Monate müssen wir uns noch gedulden. Sicherlich wird uns vorab noch der ein oder andere Song erwarten.

„A Quiet Place To Die“ markiert das nunmehr zweite Studioalbum von Alpha Wolf. Das Debütwerk „Mono“ erschien 2017. Vergangenes Jahr erschien außerdem eine EP namens „Fault“.

Im Herbst soll die Truppe aus Down Under eigentlich als Support von Fit For A King hierzulande live zu sehen sein. Dass die Shows wegen der Coronakrise tatsächlich stattfinden können, ist derzeit natürlich alles andere als realistisch.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von