News

Musikvideo

All That Remains präsentieren neues Video mit Danny Worsnop (Asking Alexandria)

Der Song stammt vom aktuellen Album der Band.

VON AM 16/09/2019

All That Remains haben letztes Jahr ihr aktuelles Album „Victim Of A Bad Disease“ veröffentlicht. Zu dem darauf enthaltenen Song „Just Tell Me Something“ präsentiert uns die Kombo nun ein passendes Musik-Video.

All That Remains und Danny Worsnop mit neuem Video zu „Just Tell Me Something“

Ebenfalls im Clip zu sehen ist Asking Alexandria-Frontmann Danny Worsnop, der auf der Single einen Gastpart hat. Wir haben euch den Clip weiter unten zu Verfügung gestellt.

Das aktuelle Album ist der nunmehr neunte Longplayer von All That Remains und die letzte Platte mit Gitarrist Oli Herbert. Das Gründungsmitglied der Band verstarb nicht mal einen Monat vor Release der LP.

Im Februar diesen Jahres wurde Jason Richardson (Chelsea Grin, Born Of Osiris, All Shall Perish) als neuer Gitarrist der Kombo bestätigt.


Foto: All That Remains / YouTube: „Just Tell Me Something feat. Danny Worsnop (Official Music Video)“

More

Feature

Wünnstock Festival 2019

Fründe, heute in zwei Wochen werden in Bad Wünnenberg die Kutten aus dem Schrank geholt, die Mähnen zum Headbangen frisiert …

von