News

Video

AC/DC reichen das offizielle Video zu „Shot In The Dark“ nach

Aus dem bevorstehenden Album "Power Up".

VON AM 26/10/2020

AC/DC bestätigten vor kurzem nicht nur ihre offizielle Reunion, sondern meldeten sich sogleich auch mit einem neuen Song aus ihrem bevorstehenden Album „Power Up“ zurück. Nun reichen die Australier das offizielle Video zu ihrem neuen Track „Shot In The Dark“ nach.

Wir haben euch den Clip nachfolgend zur Verfügung gestellt und wünschen viel Spaß beim Schauen.

Achtung: Hierbei handelt es sich um ein Premieren-Video. Der Embed-Player steht erst nach der Premiere auf Abruf zur Verfügung. Solltet ihr direkt live dabei sein wollen, folgt diesem Verweis zum offiziellen Clip auf YouTube.

Seht jetzt das Video zu „Shot In The Dark“ von AC/DC

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Power Up“ erscheint am 13. November 2020. Alle Infos sowie die Möglichkeit zur Preorder findet ihr hier.

Die LP Stellt das insgesamt 17. Studioalbum von AC/DC dar. Zuvor brachten sie 2014 „Rock Or Bust“ auf den Markt. 2016 legte Frontmann Brian Johnson gesundheitsbedingt eine Pause ein. In der Zwischenzeit übernahm Guns N‘ Roses-Frontmann Axl Rose die Vocals.

Das aktuelle Line-Up besteht neben Johnson weiterhin aus Angus und Stevie Young (Gitarre), Phil Rudd (Schlagzeug) und Cliff Williams (Bass).

Bild: YouTube / „AC/DC – SHOT IN THE DARK (OFFICIAL VIDEO TRAILER)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von