News

Video

A Night In Texas machen es sich auf „God’s Throne“ bequem

Hier die neue Single.

VON AM 24/03/2022

Neuigkeiten von der australischen Knüppelfront: Obwohl A Night In Texas erst im vergangenen Jahr ihr aktuelles Doppelalbum „The Divine Dichotomy“ auf den Markt geworfen haben, juckt es den Musikern schon wieder mächtig in den Fingern.

Klarer Indikator hierfür ist die Veröffentlichung einer brandneuen Single namens „God’s Throne“, die das Kollektiv mittlerweile an den Start gebracht hat.

Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Spaß – zusammen mit einem passenden Lyric-Video – jetzt über den folgenden Player.

Hört jetzt die neue Single von A Night In Texas

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns wohl schon in absehbarer Zeit wieder ein größerer Nachschub ins Haus steht, wird sich wohl erst noch zeigen. Ganz wage lässt man immerhin wissen, dass man an einem neuen Longplayer arbeitet – wann dieser aber konkret erscheinen soll, steht bislang in den Sternen.

Foto: A Night In Texas / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von