News

News

A Day To Remember veröffentlichen ihren neuen Song „Brick Wall“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 18/11/2020

Nachdem uns das neue Album von A Day To Remember nun vor ziemlich genau einem Jahr hätte erreichen sollen, überschlagen sich seit gestern die Neuigkeiten rund um „You’re Welcome“. Und jetzt setzt die Band um Frontmann Jeremy McKinnon auch noch die Kirsche auf’s Sahnehäubchen und lässt einen neuen Song vom Stapel.

Dabei handelt es sich um den Song „Brick Wall“. Der Track stellt nach „Mindreader“, „Resentment“ und „Degenerates“ die vierte Single-Auskopplung aus der bevorstehenden LP dar.

Reinhören könnt ihr wie immer hier und jetzt. Wir haben euch den taufrischen Track nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Brick Wall“ von A Day To Remember

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Offiziell angekündigt wurde das neue Album nun auch. „You’re Welcome“ erreicht uns am 05. März 2021, nicht wie bislang angenommen am 16. Feburar. Alle Infos findet ihr hier. Die Tracklist der Platte liest sich wie folgt:

1. Brick Wall
2. Mindreader
3. Bloodsucker
4. Last Chance To Dance (Bad Friend)
5. F.Y.M.
6. High Diving
7. Resentment
8. Looks Like Hell
9. Viva La Mexico
10. Only Money
11. Degenerates
12. Permanent
13. Re-Entry
14. Everything We Need

Die Band selbst bestätigte die Angaben bislang noch nicht. Die Scheibe markiert die nunmehr siebte LP von A Day To Remember. Zuletzt brachte die Kombo aus Florida 2016 ihre Scheibe „Bad Vibrations“ auf den Markt.

Nächstes Jahr sind ADTR bereits für Rock am Ring und Rock im Park bestätigt. Ob uns im Zuge dessen noch weitere Shows ins Haus stehen, ist noch nicht bekannt. Weiterhin ist nach wie vor nicht klar, ob die Headliner-Show von Frühjahr diesen Jahres noch nachgeholt wird.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

Anfang März 2020 stieg im Essener Turock die vorerst letzte MoreCore Party. Seitdem hat sich hierzulande bekanntlich einiges getan und …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE