News

Music

10-jährige Harper singt „Bad Habits“ von Ed Sheeran & Bring Me The Horizon bei „America’s Got Talent“

Hier der Auftritt.

VON AM 31/08/2022

Ein 10-jähriges Mädchen namens Harper eroberte vor einer Weile das Internet und sicherlich auch noch etwas mehr als „nur“ das, als sie bei der US-Ausgabe von „Das Supertalent“ („America’s Got Talent“) ein, gemessen an ihr Alter, überraschend wuchtiges Cover des Spiritbox-Hits „Holy Roller“ zum Besten gab.

Damit überzeugte sie nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury der Castingshow und ist seitdem in den Live-Runden der Sendung gelandet.

Für einen aktuellen Auftritt suchte sich die Kleine jetzt die neue Version des Ed Sheeran-Gassenhauers „Bad Habits“ raus, für den sich der Musiker dieses Jahr ausgerechnet mit Bring Me The Horizon zusammengetan hat.

Diese etwas härtere Version war natürlich wie gemacht für Harper; wie sie mit ihrer Performance abgeschnitten hat, verrät euch der nun folgende Player.

So klingt die Ed Sheeran & Bring Me The Horizon-Fassung von „Bad Habits“ mit Harper

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wohl auch aufgrund ihres viralen Erfolgs konnte Harper im Juli einen Deal bei Rise Records/Pale Chord landen und hatte dato zur Feier des Tages auch einen ersten Song namens „Falling“ parat.

Wer reinhören möchte, bitteschön.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bild: YouTube / „10-Year-Old Harper Screams „Bad Habits“ by Ed Sheeran feat. Bring Me The Horizon | AGT 2022″

More

Feature

FJØRT

„Diese Art von Shows gibt es ja immer noch. Es gibt ja super viele Leute, die ballern – wie im …