News

News

Bring Me The Horizon & Ed Sheeran: Hier ist die Studioversion von „Bad Habits“

Da ist das Ding.

VON AM 17/02/2022

Als vergangene Woche die Brit Awards verliehen wurden und bekannt wurde, dass Ed Sheeran die Show eröffnet, rechnete wohl niemand damit, dass er das gemeinsam mit Bring Me The Horizon tut. So geschehen letzten Dienstagabend.

Die beiden Acts gaben den Sheeran-Song „Bad Habits“ in einer deutlichen härteren Version zum Besten – und genau jetzt erreicht uns ebenjenes Stück auch als Studioversion.

Hört „Bad Habits“ von Bring Me The Horizon und Ed Sheeran

Wie angekündigt, gibt es den Track heute in Studio-Qualität auf den gängigen Streamingplattformen für den Musikgenuss in jeglicher Lebenssituation. Anhören könnt ihr euch das Ganze nachfolgend – wir haben euch „Bad Habits“ von Ed Sheeran und BMTH hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Originalversion von „Bad Habits“ erschien letztes Jahr auf dem aktuellen Album „=“ („Equals“) von Ed Sheeran. Es handelt sich hier um den fünften Longplayer des britischen Singer-Songwriters.

Bring Me The Horizon wiederum brachten 2020 ihre aktuelle EP „Post Human: Survival Horror“ an den Start. Es handelt sich dabei um den ersten von insgesamt vier EP-Teilen der „Post Human“-Serie.

Der zweite Teil soll uns dieses Jahr erreichen. Mit „DiE4u“ durften wir uns letztes Jahr bereits über den ersten Appetizer freuen.

2023 live auf Tour

Kommendes Jahr kommen Oli Sykes und Co. gemeinsam mit A Day To Remember auf Tour. Die aktuellen Termine stehen für Anfang 2023 auf dem Plan.

02.02.2023 – DE – Hannover, Swiss Life Hall
03.02.2023 – DE – Berlin, Max-Schmeling-Halle
04.02.2023 – DE – Frankfurt, Messehalle
09.02.2023 – AT – Wien, Stadthalle
10.02.2023 – DE – München, Zenith
21.02.2023 – CH – Basel, St. Jakobshalle
22.02.2023 – DE – Stuttgart, Schleyer-Halle
25.02.2023 – DE – Hamburg, Barclay Card Arena
26.02.2023 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

Bild: YouTube / „Ed Sheeran – Bad Habits (feat. Bring Me The Horizon) [Live at the BRIT Awards 2022]“

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von