
Power Trip über verlorene Instrumente, Slayer und politische Texte
Viel Liebe für diese Band.
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Power Trip waren eine der härtesten Bands der diesjährigen Ausgabe von Rock am Ring.
Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und waren sehr angetan von den Mannen. Und das, obwohl diese sogar am Festivaltag ohne eigene Ausrüstung da standen.
Unser Philip hat sich daraufhin mit Frontmann Riley Gale zusammengesetzt und ihn mit einigen Fragen rund um den Vorfall, die tolle Hilfe durch While She Sleeps und Beartooth, und das deutsche Publikum bombardiert.
Seht jetzt unser Interview mit Riley von Power Trip
Überdies gab Riley auch noch Einsicht in seine Liebe zu den Thrash Metal-Giganten von Slayer sowie die Wichtigkeit von politischen Texten in der heutigen Zeit.
Power Trip haben sich 2008 in Dallas, Texas gegründet und sind vor allem für Freunde gepflegter Thrash Metal- und Hardcore-Kost definitiv einen Blick wert.


