Milking The Goatmachine - Piccolo im Streichelzoo

Band

DeathcoreGrindcore

Milking the Goatmachine

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2008
Land: Deutschland
Stadt: Marburg

fb.com/milkingthegoatmachine
instagr.am/milking_the_goatmachine

Milking the Goatmachine ist eine Deathgrind-Band, die sich im Jahr 2008 in Marburg, Deutschland gegründet hat. Die Gründungsmitglieder hören auf die einen Ziegen-Bezug aufweisenden Pseudonyme, Goatleeb und Goatfreed Udder.

Bild: Milking The Goatmachine – Piccolo im Streichelzoo / YouTube

Anzeige

Milking the Goatmachine auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Milking the Goatmachine. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.