I See Stars

Band

ElectronicaMetalcore

I See Stars

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2006
Land: USA
Stadt: Warren, Michigan

www.iseestarsmusic.com
fb.com/ISeeStarsMusic
instagr.am/iseestars

I See Stars ist eine amerikanische Electronicore-Band aus Warren, Michigan. Sie wurde im Jahr 2016 gegründet.

Das Debütalbum der US-Amerikaner trägt den Namen „3-D“ und kam 2009 auf den Markt. Größere Bekanntheit erreichte die Band jedoch erst durch ihr nationales Fernsehdebüt in der ABC Late-Night-Talkshow „Jimmy Kimmel Live!“ und als Support von Black Veil Brides auf ihrer US-Tour im Jahr 2011.

Nach dem fünften Studioalbum „Treehouse“ (2016) machte die Band eine längere Pause und kehrte 2023 mit den Singles „Anomaly“ und „Drift“ zurück. In ihrer Musik vereinen I See Stars Elemente aus verschiedenen Genres wie Post-Hardcore, Metalcore und Emo mit einem elektronischen Sound.

Foto: Miranda McDonald / Offizielles Pressebild

Anzeige

I See Stars auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für I See Stars. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.