Die Kassierer Wolfgang Wölfi Wendland

Band

Punkrock

Die Kassierer

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 1985
Land: Deutschland
Stadt: Bochum-Wattenscheid

www.kassierer.com
fb.com/Kassierer

Die Kassierer sind eine der legendärsten Punk- und Punkrock-Acts aus Deutschland. Die Band hat sich im Jahr 1985 in Bochum-Wattenscheid (Nordrhein-Westfalen) um Frontmann und Sänger Wolfgang „Wölfi“ Wendland gegründet. Bekannt ist die Kombo nicht zuletzt aufgrund ihrer oftmals an die Grenzen des guten Geschmacks gehenden Live-Auftritte.

Bild: YouTube / „Ruhrpott Rodeo 2019 – Die Kassierer, Vorabinterview“

Anzeige

Die Kassierer auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Die Kassierer. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.