News

Music

Elbriot Festival 2023: Das sind die ersten Bands für die Jubiläumsausgabe

10 years riot im Hamburg!

VON AM 07/02/2023

Dieses Jahr heißt es für Metal-, Punk- und Rock-Fans in Hamburg: Partyhütchen ausgepackt! Denn das Elbriot Festival feiert 2023 seinen 10. Geburtstag. Und hierfür stehen nun endlich auch die ersten Bands fest.

Und natürlich lassen sich die Verantwortlichen des Festivals in der schönen Hansestadt nicht lumpen und haben für die Jubiläumsausgabe einige Hochkaräter an Land gezogen.

Das sind die ersten Bands für das Elbriot Festival 2023

Demnach dürfen wir uns auf die Architects, Frog Leap, Mantar, Die Kassierer, Nasty und Das Pack in der ersten Bandwelle freuen.

Das soll’s aber natürlich nicht gewesen sein, denn es kommen noch „many more“ dazu. Doch mit dem ersten Rutsch sind unsere Core-Herzen auf jeden Fall schon bedient. Das wird wild!

Das Elbriot Festival findet in diesem Jahr am 19. August 2023 am Hamburger Großmarkt statt. Das Gelände unweit der Hafencity bietet genügend Platz für eine Geburtstags-Sause, die sich gewaschen hat.

Hier gibt’s Tickets

Tickets könnt ihr euch ab sofort unter den Nagel reißen – folgt dazu einfach diesem Verweis auf die Website der Veranstalter.

Wer wissen will, was einen im hohen Norden so erwartet, der kann sich in unserem Livebericht vom vergangenen Jahr ein kleines Bild davon machen. Noch nicht gelesen? Dann geht’s hier entlang!

Bild: Offizielles Artwork zum Elbriot Festival 2023

Feature

Alpha Wolf

Für Alpha Wolf war ihre diesjährige Show beim Jera On Air eine Premiere. Doch die Band, die auf der zu …

von