Brojob

Band

Deathcore

Brojob

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2017
Land: USA
Stadt: Los Angeles, Kalifornien

fb.com/BROJOBOFFICIAL
instagr.am/brojobofficial

Brojob sind eine US-amerikanische Deathcore-Band aus Los Angeles, Kalifornien, die im Jahr 2017 gegründet wurde. Mit ihrer Musik nimmt das Kollektiv unter anderem Probleme wie Homophobie in der Metal-Branche auf die Schippe und kritisiert indirekt die vorherrschende Über-Maskulinität der Szene.

Bild: YouTube / „BROJOB – „THE INCEL ANTHEM“ (NEW SONG)“

Anzeige

Brojob auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Brojob. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.