News

News

We Came As Romans: Kyle Pavone im Alter von 28 Jahren verstorben

Wir sind komplett fassungslos. Soeben erreichte uns die tragische Nachricht aus dem Lager von We Came As Romans, dass Bandmitglied ...

VON AM 25/08/2018

Wir sind komplett fassungslos. Soeben erreichte uns die tragische Nachricht aus dem Lager von We Came As Romans, dass Bandmitglied Kyle Pavone im Alter von gerade einmal 28 Jahren verstorben ist. Es ist derzeit noch nicht bekannt, was die Ursache für seinen Tod ist. Im Statement auf ihren Socials der Band wurde darüber kein Wort verloren. Unser Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden und den Mitgliedern von WCAR. Pavone stieg im Jahre 2008 in die Band ein und war seitdem unter anderem für den Clean-Gesang bei We Came As Romans verantwortlich. Ruhe in Frieden.


Kyle Pavone von We Came As Romans ist tot

Offizielle Website der Band

More

Feature

Vinyl

Nachdem der erste Teil dieses Features zur Vinyl versucht hat, einen gesunden Mittelweg zwischen Objektivität und Subjektivität zu finden, beschäftigt …

von