News

News

Parkway Drive veröffentlichen neuen Song „Prey“

Am 04. Mai veröffentlichen Parkway Drive ihr mit Spannung erwartetes, neues Studioalbum „Reverence“. Aus der Scheibe gab es mit „Wishing ...

VON AM 24/04/2018

Am 04. Mai veröffentlichen Parkway Drive ihr mit Spannung erwartetes, neues Studioalbum „Reverence“. Aus der Scheibe gab es mit „Wishing Wells“ und „The Void“ bereits zwei Single-Auskopplungen auf die Zwölf. Doch dabei bleibt es nicht, denn nun präsentiert die Kombo einen weiteren Song. Der Track nennt sich „Prey“ und kommt mit einem entsprechenden Musik-Video daher, welches ihr euch weiter unten anschauen könnt. Vorbestellen könnt ihr „Reverence“ jetzt hier!


Hört jetzt „Prey“ von Parkway Drive

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist: Parkway Drive – Reverence

01. Wishing Wells
02. Prey
03. Absolute Power
04. Cemetery Bloom
05. The Void
06. I Hope You Rot
07. Shadow Boxing
08. In Blood
09. Chronos
10. The Colour Of Leaving

Parkway Drive Reverence

Offizielle Website der Band

More

Feature

I Prevail

Aktuell und wohl noch für einige Zeit kursiert auf der Welt das böse C-Wort. Da wir aber nicht möchten, dass …

von