NICHT VERPASSEN: Diese fetten Touren erwarten uns im April!
   • • •   NICHT VERPASSEN: Diese fetten Touren erwarten uns im April!    • • •   NICHT VERPASSEN: Diese fetten Touren erwarten uns im April!    • • •   NICHT VERPASSEN: Diese fetten Touren erwarten uns im April!    • • •  

Show

EmoRapTrap

Nothing,Nowhere

The Return of The Reaper Tour 2025

VON AM 08/04/2025
JETZT TICKETS KAUFEN

Show-Info

Seit seinem letzten Besuch in Deutschland hat nothing,nowhere. sage und schreibe vier Alben veröffentlicht. Dieses und weiteres Material aus den letzten zehn Jahren will der Emo-Rap-Star nun mit seiner „The Return of The Reaper“-Tour auf die Bühnen Europas bringen. Tickets gibt’s hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

TOURDATES
Nothing,Nowhere
The Return of The Reaper Tour 2025

04.12.2025 - DE - Hamburg, Uebel & Gefährlich

07.12.2025 - DE - München, Theaterfabrik

08.12.2025 - DE - Berlin, Metropol

09.12.2025 - DE - Köln, Live Music Hall

JETZT TICKETS KAUFEN

Über Nothing,Nowhere

nothing,nowhere. ist das offizielle Pseudonym des US-amerikanischen Sängers Joseph Edward Mulherin. Bereits im Jahr 2015 veröffentlichte der Musiker sein Debütalbum „The Nothing,Nowhere LP“ auf Bandcamp.

Darauf folgten die EPs „Bummer“ (ebenfalls 2015) und „Who Are You?“ (2016) über Synergy Records. Nach einem Labelwechsel zu DCD2 Records veröffentlichte der Interpret sein zweites Studioalbum „Reaper“ im Jahr 2017.

2018 nahm das renommierte Plattenlabel Fueled by Ramen den Sänger unter Vertrag und kurze Zeit später wurde schon sein drittes Album „Ruiner“ veröffentlicht. Im Juli 2019 erschien die LP „One Takes Vol. 1“. Dieser digitale Release enthält einige seiner beliebtesten Songs der letzten Jahre als überarbeitete und am Stück aufgenommene Versionen.

Nothing Nowhere nimmt jetzt mächtig Fahrt auf

Die EP „Bloodlust“ erschien später im Jahr 2019 in Zusammenarbeit mit Blink-182-Drummer Travis Barker. Im Februar 2021 veröffentlichte der Musiker dann sein viertes Studioalbum „Trauma Factory“

Passend zu diesem Album erschien außerdem die mehrteilige Videoreihe „Into The Trauma Factory“ auf der Plattform YouTube. In Deutschland war der Sänger bisher unter anderem bei Rock am Ring und Rock im Park 2018 zu sehen.

Musikalisch lässt sich nothing,nowhere. irgendwo zwischen (Emo-)Rap und Trap, teilweise begleitet von pop-punkigen Sounds, einordnen.

Bild: Screenshot von YouTube / "nothing,nowhere. - pretend (Official Video)"

Mehr zum Thema

MORE