News

Music

Yours Truly verkünden zwei exklusive Headliner-Konzerte für 2023

Ihre ersten Headliner-Dates in Europa.

VON AM 10/12/2022

Mit ihrer aktuellen, im Sommer frisch veröffentlichten EP „is this what i look like?“ machen Yours Truly zurzeit gefühlt eine Bühne nach der anderen unsicher. Nun hat die Pop-Punk Kombo aus Sydney ihre allerersten europäischen Headliner-Konzerte bekannt gegeben – und zwar beide in Deutschland.

Yours Truly 2023 als Headliner live in Essen und Hannover

Volltreffer also für die Fans hierzulande, denn im Frühjahr verschlägt es die Gruppe nach Essen und Hannover. Konkret lesen sich die Dates wie folgt:

24.02.2023 – Essen, Weststadthalle
08.03.2023 – Hannover, Bei Chez Heinz

Wer jedoch nicht zufällig dort ums Eck wohnt, kann die Australier noch an Seite von The Hunna als Support-Act von Szene-Größe You Me At Six live erleben. Die DACH-Region darf sich dann über folgende Tourtermine freuen:

25.02.2023 – DE – Köln, Essigfabrik
27.02.2023 – DE – Münster, Skaters Palace
28.02.2023 – DE – Hamburg, Markthalle
01.03.2023 – DE – München, Backstage Werk
02.03.2023 – AT – Wien, WUK
07.03.2023 – DE – Berlin, Huxleys

Zusätzlich zur frohen Kunde hat das Vierergespann um Sängerin Mikaila Delgado noch ein weiteres Ass im Ärmel. Denn soeben veröffentlichten sie eine etwas andere Neuauflage ihrer aktuellen EP. Mit „is this what i lofi?“ erschien die Platte nun in einem soften, vibey Lo-fi Gewand – perfekt also für die kalte, gemütliche Jahreszeit.

Fun Fact: Einige der Songs werden besonders engagierten Fans sicher bekannt vorkommen, da sie bereits in dem Band-eigenen Mini-Game für die richtige Atmosphäre sorgten. Das detailreiche kleine 2D-Abenteuer könnt ihr auf der Website der Band, die wir euch hier verlinken, selbst einmal ausprobieren.

Bild: YouTube / UNFD „Yours Truly – Lights On [Official Music Video]“

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von