News

Video

Worm Shepherd beehren uns mit einer neuen Single

Hier auch der Clip.

VON AM 28/03/2023

Die Herrschaften von Worm Shepherd haben sich erst im Januar letzten Jahres mit ihrem bislang noch aktuellem Studioalbum „Ritual Hymns“ in unsere Gehörgänge gefressen – übrigens der erst zweite Longlayer der Blackened Deathcore-Band.

Worm Shepherd hauen uns einen frischen Track entgegen

Winkt uns nun womöglich schon bald ein Nachfolger der LP? Man könnte es jedenfalls fast meinen, denn den US-Truppe serviert uns nun einen brandneuen Song.

Die Nummer hört auf den Namen „The Frozen Lake, Pt. II (The Ruined)“ und scheint zumindest namentlich und auf dem Papier ein Nachfolger von „The Frozen Lake“ zu sein; ein Track des ersten Studioalbums „In The Wake Ov Sòl“. Also nichts wie ran da.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Kollektiv hat sich erst vor drei Jahren gegründet und steht bei Unique Leader Records unter Vertrag.

Foto: Worm Shepherd / Offizielles Pressebild

Feature

The Warning Rock am Ring 2023

„Wir wussten nicht, was wir erwarten sollten!“ The Warning entwickelten sich spätestens seit ihrem Cover von Metallicas „Enter Sandman“ 2014 …

von