News

Music

Within Destruction beehren uns mit einer neuen Single

Mit Unterstützung.

VON AM 02/06/2023

Es ist noch gar nicht so lange her, dass uns das Trio von Within Destruction frische Töne serviert hat. Namentlich handelt es sich hierbei um das aktuelle Studioalbum „Lotus“, das uns im September vergangenen Jahres erreichte.

Eine neue Single von Within Destruction ist gelandet

Bis zu abermals neuer Musik sollte aber nicht allzu viel Zeit verstreichen. Ganz konkret steht jetzt eine neue Single auf Abruf bereit, bei der die Band auf interessante Weise unterstützt wird.

Die Nummer, um die es geht, nennt sich „Vengeance // 直衝地獄“ und kommt mit einem Gastpart des taiwanesischen Rap-Duos Asiaboy 禁藥王 & Lizi 栗子 daher. Wie die Kollaboration klingt, könnt ihr euch über den folgenden Player anhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob die Single ein Verweis auf irgendwas ist, was uns in einem größeren Rahmen bevorsteht, darf zumindest in Hinblick auf ein mögliches Album bezweifelt werden – aber vielleicht könnte das Ganze ja Teil einer künftigen EP sein.

Neue Live-Termine stehen uns vorerst noch nicht ins Haus – auch hier warten wir gerne auf Nachschub.

Foto: Within Destruction / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von