News

News

Waterparks präsentieren ihre neue Single „Dream Boy“

Aus dem bevorstehenden Album "Fandom".

VON AM 18/08/2019

Welch aufregende Woche für die Fans von Waterparks. Nach einigen Andeutungen veröffentlichte das Trio Anfang der Woche ihre neue Single „Watch What Happens Next“ und kündigten obendrein noch ihre brandneues Studioalbum „Fandom“ an.

Nun gibt es schon wieder einen neuen Track auf die Ohren. Dieser nennt sich „Dream Boy“ und kann an dieser Stelle weiter unten angehört werden.

Die Single ist nach eigenen Aussagen Sänger Awsten Knights Lieblingssong des neuen Albums. Der Frontmann veröffentlichte via Twitter außerdem folgendes Statement zu „Dream Boy“.

Zum Musik-Video der ersten Single „Watch What Happens Next“ führte der Musiker übrigens selbst Regie. Ein richtiges Multitalent.

„Fandom“ ist nach „Entertainment“ (2018) und „Double Dare“ (2016) das nunmehr dritte Studioalbum von Waterparks.

Hört jetzt „Dream Boy“ von Waterparks

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

‪‘DREAM BOY’ OUT NOW ON ALL STREAMING SITES.

Ein Beitrag geteilt von (@waterparks) am

More

Feature

Freunde, der Nikolaus war da! Und weil wir uns alle sowieso viel zu viel mit Schokolade und Co. vollstopfen, beschenken …

von