
Waterparks präsentieren ihre neue Single „Dream Boy“
Aus dem bevorstehenden Album "Fandom".
Julia L. ist die zweite Julia im MoreCore-Bunde und ergänzt das Team gerne mit Rezensionen, News, Live-Berichten sowie kleineren und größeren Schreibarbeiten. Als Germanistin aus dem schönen Hessen ist sie ständig hin- und hergerissen zwischen “da ist ein grammatikalischer Fehler im Satz!” und “am liebste tät isch de ganze Tach nur hessisch babbele”. Tippt sie nicht gerade wie wild auf der Tastatur rum, um irgendetwas zu Papier zu bringen, findet man sie gerne mit ihrem Hund im Feld oder auf Shows und Konzerten im Rhein-Main-Gebiet. Für einige Bands fährt sie aber auch gerne mal nach NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern oder Baden-Württemberg. Autofahren tut sie auch besonders gerne und hat dabei am liebsten gute Musik laufen. Leider will wegen der bei ihren Freunden verhassten “Schreimusik” kaum jemand mitfahren. Umso besser, denn dann hört niemand, wie schief sie mitsingt!
Welch aufregende Woche für die Fans von Waterparks. Nach einigen Andeutungen veröffentlichte das Trio Anfang der Woche ihre neue Single „Watch What Happens Next“ und kündigten obendrein noch ihre brandneues Studioalbum „Fandom“ an.
Nun gibt es schon wieder einen neuen Track auf die Ohren. Dieser nennt sich „Dream Boy“ und kann an dieser Stelle weiter unten angehört werden.
Die Single ist nach eigenen Aussagen Sänger Awsten Knights Lieblingssong des neuen Albums. Der Frontmann veröffentlichte via Twitter außerdem folgendes Statement zu „Dream Boy“.
Post auf X
Zum Musik-Video der ersten Single „Watch What Happens Next“ führte der Musiker übrigens selbst Regie. Ein richtiges Multitalent.
„Fandom“ ist nach „Entertainment“ (2018) und „Double Dare“ (2016) das nunmehr dritte Studioalbum von Waterparks.


