
Vulvodynia machen auf „Eternal Wasteland of Galaxies“ keine Gefangenen
Hier der Clip zur Single.
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Im vergangenen Monat haben Vulvodynia ihr neues Album „Praenuntius Infiniti“ angekündigt, das mit satten 14 Tracks daherkommen wird. Im Zuge des Announcements gab es mit dem Song „The Shadowy Descent of Gaia“ sogleich auch die erste Single-Auskopplung auf die Lauscher. Und wessen Löffel noch nicht genug malträtiert wurden, der bekommt jetzt schon den nächsten Nachschub.
Instagram Post
Frisch auf den gängigen Streaming-Diensten eingetrudelt ist die Nummer „Eternal Wasteland of Galaxies“, ihres Zeichens Track Nr. 3 auf dem taufrischen Album von Vulvodynia. Freilich wollen wir euch die Aufnahmen nicht länger vorenthalten.
Bedacht wurde die Single mit einem offiziellen Video, das ihr euch jetzt und hier anschauen könnt.
Das offizielle Video zum neuen Song von Vulvodynia
„Praenuntius Infiniti“ soll am 17. September 2021 via Unique Leader Records erscheinen und mit den folgenden Songs daherkommen:
1. Praenuntius Infiniti (Intro)
2. The Shadowy Descent of Gaia
3. Eternal Wasteland of Galaxies
4. Praenuntius Ascends (feat. Jon Huber & Matti Way)
5. Banquet of Enigmatic Horrors, Pt. 1: Terror
6. Banquet of Enigmatic Horrors, Pt. 2: Agony (feat. Oliver Rae Aleron)
7. Whispers Of Calamity
8. The Seven Judges
9. Ravenous Revolution
10. A Cosmic Betrayal
11. The War Within (feat. Jamie Graham)
12. Forging the Deity Crusher (feat. Jordan James)
13. Funeral Ov the Gods
14. Deicidal Finality
Foto: Vulvodynia / Offizielles Pressebild


