Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
In nicht mal zwei Wochen bringen Volbeat ihr Live-Album „Rewind, Replay, Rebound: Live In Deutschland“ auf den Markt. Wie der Name vielleicht vermuten lässt, stammen die Aufnahmen auf der Platte von ihrer Tour vergangenes Jahr durch Deutschland.
Instagram Post
Beim Anzeigen werden Cookies gesetzt und Daten an Instagram übertragen.
Mit Clips zu „Cheapside Sloggers“ und „Lonesome Rider“ gab es für uns schon zwei Appertizer. Mit dem Video zu „Die To Live“ aus Stuttgart dürfen wir uns nun über den dritten Live-Clip freuen.
Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie immer nachfolgend.
Seht jetzt das Live-Video zu „Die To Live“ von Volbeat aus Stuttgart
YouTube Video
Beim Abspielen werden Cookies gesetzt und Daten an YouTube übertragen.
„Rewind, Replay, Rebound: Live In Deutschland“ erscheint am 27. November 2020 und enthält ganze 27 Tracks, die sich wie folgt lesen:
1. Intro/Lola Montez
2. Pelvis On Fire
3. Doc Holliday
4. Sorry Sack Of Bones
5. The Garden’s Tale
6. Ring Of Fire
7. Sad Man’s Tongue
8. When We Were Kids
9. Slaytan
10. Dead But Rising
11. Fallen
12. Die To Live
13. Seal The Deal
14. For Evigt
15. 7:24
16. Cheapside Sloggers
17. Lonesome Rider
18. Parasite
19. The Everlasting
20. Cloud 9
21. Last Day Under The Sun
22. The Devil’s Bleeding Crown
23. Leviathan
24. Let It Burn
25. Pool Of Booze, Booze, Booza
26. Boa [JDM]
27. Still Counting
Kommendes Jahr dürfen wir uns zumindest schon mal auf einige Festival-Auftritte mit den Dänen in Persona freuen. Unter anderem bekommen wir die Band bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen sein.
Derzeit arbeiten Volbeat auch an neuer Musik. Die aktuelle und nunmehr siebte Album „Rewind, Replay, Rebound“ stammt aus dem vergangenen Jahr.
Bild: YouTube / „Volbeat – Die To Live – Live in Stuttgart (Official Video)“