News

Musikvideo

Vitja veröffentlichen die nächste Single ihres neuen Albums

Vorgeschmack Nummer zwei.

VON AM 21/07/2019

Ende Mai haben sich Vitja aus der Versenkung zurückgemeldet und kamen dabei mit einem wahren Rundumschlag um die Ecke.

Neben der neuen Single „Back“ hatte die Band auch noch Neuigkeiten zu ihrem nächsten Album im Gepäck und verkündeten in Gabriel Spigolon ihren neuen Frontmann.

Hört jetzt die neue Vitja-Single „Mistakes“

Übers Wochenende ließen die Jungs jetzt einen weiteren Vorgeschmack auf den Longplayer vom Stapel. Dieser kommt in Form der Single „Mistakes“ daher, die ihr euch zusammen mit einem Musikvideo weiter unten zu Gemüte führen könnt.

Ende August wird die Band auf dem Pell-Mell Festival in Rheinland-Pfalz an der Seite von Calibann Rise of the Northstar und vielen weitere mehr zu sehen sein.

Am 06. September und somit nur wenige Tage später erscheint das neue Album „Thirst“ dann auch höchstoffiziell.

Foto: Artur Roger

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von