News

Video

Veil Of Maya kündigen ihr neues Album „[m]other“ an

Hier eine weitere Single.

VON AM 08/03/2023

Gut Ding will anscheinend Weile haben. Sechs Jahre nach Release des bislang noch aktuellen Studioalbums „False Idol“ servieren uns Veil Of Maya nun bald aber tatsächlich und endlich einen hoffentlich würdigen Nachfolger, den die Band mittlerweile angekündigt hat.

Veil Of Maya haben ein neues Album im Köcher

„[m]other“ nennt sich das gute Stück, das nun neben einem Titel auch einen konkreten Veröffentlichungstermin spendiert bekam. Demnach erscheint der siebte Longplayer in der Geschichte der 2004 gegründeten Band am 12. Mai 2023 über Sumerian Records.

Darauf enthalten sind dann die nun folgenden zehn Tracks:

01. Tokyo Chainsaw
02. Artificial Dose
03. Godhead
04. [re]connect
05. Red Fur
06. Disco Kill Party
07. Mother pt 4
08. Synthwave Vegan
09. Lost Creator
10. Death Runner

Neue Single „Red Fur“

Sänger Lukas Magyar zur Scheibe:

„Diese Platte ist eine Sammlung von persönlichen Erfahrungen, der Geschichte und einem Hauch meiner eigenen Fantasie. Ich habe es genossen, mich jedem Song auf eine andere Art zu nähern. Es war sicherlich manchmal eine Herausforderung, die richtige Stimmung zu finden, aber als das Werk schließlich fertig war, schien es sehr gut zusammen zu kommen. Ich bin sehr gespannt, wie unsere Fans darauf reagieren!“

Passend zur Verlautbarung gibt es mit „Red Fur“ auch direkt eine weitere Single „on top“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Paige Margulies / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von