News

Video

Until I Wake: Hört jetzt den brandneuen Song „Nightmares“

Ab sofort bei Fearless Records.

VON AM 19/07/2021

Until I Wake haben ein neues (Label-)Zuhause gefunden. Die Metalcore-Kombo steht ab sofort bei Fearless Records unter Vertrag und zelebriert den Einstand, wie es sich gehört: Mit einem neuen Song.

Das Stück heißt „Nightmares“ und stellt nach eigenen Aussagen der Band eine Verbindung zwischen der aktuellen EP und dem bevorstehenden Album dar.

„‚Nightmares‘ is the bridge between our self-titled EP and our upcoming album. It’s just a little taste of the direction in which Until I Wake is headed, and the video ties into previous ones we’ve done. We are extremely honoured and excited to be a part of the Fearless Records family and can’t wait to see what the future has in store.“

Wie der Song klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. „Nightmares“ steht samt passendem Video nachfolgend für euch bereit.

Seht jetzt das Video zu „Nightmares“ von Until I Wake

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2020 veröffentlichte die Truppe einige Singles, die ab sofort (samt dem neuen Track) in Form der Selftitled-EP auf Abruf bereitstehen. Sollten die Stücke also bislang an euch vorbeigegangen sein, könnt ihr euch diese nun nachfolgend als gesammelte Werke anhören.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wir sind uns sicher, in Zukunft noch sehr viel mehr von Until I Wake zu hören. Mit dem neuen Partner an der Seite sicherlich allemal.

Foto: Adam Seitz Photography / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von