Julia L. ist die zweite Julia im MoreCore-Bunde und ergänzt das Team gerne mit Rezensionen, News, Live-Berichten sowie kleineren und größeren Schreibarbeiten. Als Germanistin aus dem schönen Hessen ist sie ständig hin- und hergerissen zwischen “da ist ein grammatikalischer Fehler im Satz!” und “am liebste tät isch de ganze Tach nur hessisch babbele”. Tippt sie nicht gerade wie wild auf der Tastatur rum, um irgendetwas zu Papier zu bringen, findet man sie gerne mit ihrem Hund im Feld oder auf Shows und Konzerten im Rhein-Main-Gebiet. Für einige Bands fährt sie aber auch gerne mal nach NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern oder Baden-Württemberg. Autofahren tut sie auch besonders gerne und hat dabei am liebsten gute Musik laufen. Leider will wegen der bei ihren Freunden verhassten “Schreimusik” kaum jemand mitfahren. Umso besser, denn dann hört niemand, wie schief sie mitsingt!
Im Mai bringen Unearth ihr neues Album „The Wretched; The Ruinous“ auf den Markt. Zwei Singles gab’s mit dem Titeltrack und „Mother Betrayal“ bereits zu hören. Nun folgt der dritte Streich.
Instagram Post
Beim Anzeigen werden Cookies gesetzt und Daten an Instagram übertragen.
Hierbei handelt es sich um den Track „Into The Abyss“, der einen weiteren von insgesamt elf Stücken des neuen Longplayers darstellt. Wie dieser nun klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Der Song steht hier und jetzt für euch samt Video zum Anhören und Anschauen bereit.
Hört den neuen Song „Into The Abyss“ von Unearth
YouTube Video
Beim Abspielen werden Cookies gesetzt und Daten an YouTube übertragen.
Das bevorstehende neue Album stellt den nunmehr achten Longplayer von Unearth dar sowie den ersten ohne Gitarrist Ken Susi, der sich als (Live-)Mitglied As I Lay Dying anschloss. Seit kurzem ist Buz McGrath als (temporärer) Gitarrist mit von der Partie.
Live auf der Hell On Earth Tour 2023
Derzeit ist die Metalcore-Formation im Rahmen der Hell On Earth Tour 2023 mit Misery Index und Year Of The Knife in Europa und natürlich auch hierzulande live zu sehen. Die verbliebenen Termine der Live-Rutsche findet ihr nachfolgend:
05.04.2023 – NL – Eindhoven, Dynamo
06.04.2023 – UK – Sheffield, Corporation
Anzeige
07.04.2023 – UK – Leeds, The Warehouse
08.04.2023 – UK – London, 02 Academy Islington
09.04.2023 – FR – Lille, The Black Lab
10.04.2023 – FR – Paris, La Machine Du Moulin Rouge