News

Musikvideo

Trivium veröffentlichen den Titelsong ihres neuen Albums „What The Dead Men Say“

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 26/03/2020

Bereits kommenden Monat bringen Trivium ihr brandneues Studioalbum „What The Dead Men Say“ auf den Markt. Mit „Catastrophist“ gab es bereits die erste Singleauskopplung auf die Ohren. Nun folgt ein weiterer Track aus dem bevorstehenden Longplayer.

Dabei handelt es sich um den Titeltrack der Scheibe. Matt Heafy und Co. versahen den Song dann auch gleich mit einem passenden Musikvideo. Wir haben euch den Output in Gänze nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Musik-Video zu „What The Dead Men Say“ von Trivium

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der bevorstehende Longplayer markiert das nunmehr neunte Studioalbum von Trivium. Zuvor brachten sie 2017 ihre Platte „The Sin and the Sentence“ auf den Markt. Das Debütwerk „Ember To Inferno“ erschien 2003.

„What The Dead Men Say“ erscheint am 24. April und wird insgesamt zehn neue Tracks enthalten. Zwei kennen wir bereits; acht stehen uns noch ins Haus.

1. „IX“
2. „What The Dead Men Say“
3. „Catastrophist“
4. Amongst The Shadows And The Stones“
5. „Bleed Into Me“
6. „The Defiant“
7. „Sickness Unto You“
8. „Scattering The Ashes“
9. „Bending The Arc To Fear“
10. „The Ones We Leave Behind“

Foto: Trivium / YouTube: „What The Dead Men Say [OFFICIAL VIDEO]“

More

Feature

I Prevail

Aktuell und wohl noch für einige Zeit kursiert auf der Welt das böse C-Wort. Da wir aber nicht möchten, dass …

von