News

Video

Traitors bringen ihren neuen Brecher „Enemy“ an den Start

Hier das offizielle Video.

VON AM 23/03/2022

Neue Klopper-Töne aus Florida: Traitors haben nach einer Weile wieder einen neuen Song rausgehauen.

Die Single namens „Enemy“ folgt der Veröffentlichung des Tracks „Menace To Society“, den die Band im August vergangenen Jahres von der Leine gelassen hat.

Ein offizielles Musik-Video gibt es natürlich noch auf die Zwölf. Zum Schinken geht es jetzt über den folgenden Player.

Seht jetzt das Video zur Single von Traitors

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das bislang noch aktuelle Album heißt „Repent“ und ist 2019 erschienen. Nach nunmehr zwei Single-Releases seit Veröffentlichung der LP könnte es im besten Fall also schon bald Nachschlag geben.

Wir sind gespannt und drücken die Däumchen.

Bild: YouTube / „Traitors – Enemy (OFFICIAL MUSIC VIDEO)“

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von