News

Musikvideo

Traitors hauen uns ihre neue Single „Menace To Society“ um die Ohren

Ein Brett.

VON AM 04/08/2021

Zwei Jahre ist es nun her, dass Traitors ihr aktuelles Album „Repent“ auf den Markt geworfen haben. Nun meldet sich die Deathcore-Truppe mit deftigen Tönen zurück.

Wir dürfen uns über eine brandneue Single namens „Menace To Society“ freuen, die natürlich auch mit einem passenden Musik-Video daherkommt.

Hört die neue Single „Menace To Society“ von Traitors

Anhören und anschauen könnt ihr euch den Output selbstverständlich wie immer hier und jetzt. Song und Clip stehen nachfolgend für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob wir demnächst mit einem neuen Album oder eine EP rechnen dürfen, oder ob es sich bei „Menace To Society“ um eine alleinstehende Single handelt, ist noch nicht bekannt.

Beim aktuellen Album „Repent“ von 2019 handelt es sich um den vierten Full-Length-Player von Traitors. Zuvor brachten sie 2018 ihre LP „Anger Issues“ auf den Markt. Abseits dessen erschien 2016 die Scheibe „Mental State“ sowie 2015 das Debüt „Hate Campaign“.

Foto: Toddi Babu / Offizielles Pressebild

More

Feature

Sepultura Sepulnation The Studio Albums 1998 - 2009

Sepultura gehören zweifellos zu den wichtigsten und einflussreichsten Metal-Bands der 90er Jahre und sind zudem der größte brasilianische Musikexport aller …

von