News

Video

Thousand Below leiten mit „Shake“ eine neue Ära ein

Es kann losgehen!

VON AM 22/03/2024

Neue Post-Hardcore-Töne sind im Anflug! Nach ihrem erfolgreichen letzten Jahr haben sich Thousand Below offiziell ins Studio zurückgezogen. Die Arbeiten an ihrem vierten Langspieler haben begonnen. Die ersten Früchte dieser Fleißarbeit folgen nun in Form ihrer neuen Single „Shake“.

Hier geht’s zur neuen Single „Shake“ von Thousand Below

Das neue Kapitel der Band startet energiegeladen und voller motivierender Beats. So sorgt „Shake“ auch für passende Wochenendstimmung! Textlich zeigt sich die Band um Frontmann James Deberg allerdings emotionaler.

Im Refrain gibt die Band zu, Probleme zu haben jemanden loszulassen: „Feel the shake inside my breath when you go.“

Wie diese Kombination klingt? Die Single inklusive Musikvideo gibt es folgend auf die Ohren:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dass es sich dabei um einen ersten Vorgeschmack auf den neuen Langspieler handelt, ist bereits in trockenen Tüchern. Im November vergangenen Jahres gab man offenkundig die Arbeiten zur nächsten LP bekannt.

Wann das Werk auf den Markt kommen und wie es heißen wird, steht derzeit aber noch in den Sternen.

Mit „Hell Finds You Everywhere“ (2022), ihrem dritten Langspieler, ist die Post-Hardcore-Truppe im letzten Jahr mit Nothing More und Crown The Empire durch die Staaten getourt. Debüt feierte die Band mit „The Lobe You Let Too Close“ im Jahr 2017.

Foto: Alex Bemis / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von