News

Music

Theory Of A Deadman beschenken uns mit „Missing You This Christmas“

Zu früh oder gerade pünktlich?

VON AM 24/09/2023

Mit dem heutigen Tag können wir sagen: Es sind nicht mal mehr drei Monate bis Weihnachten. Das dachten sich Theory Of A Deadman bereits letzten Freitag und haben uns schon mal vorab reich beschenkt mit ihrer neuen Single „Missing You This Christmas“.

Der Track ist der erste originale Weihnachtssong, den Theory Of A Deadman aufgenommen haben. Warum? Weil Mariah Careys „All I Want For Christmas“ einfach immer und überall läuft.

Dies habe die Band laut Post-Beschreibung inspiriert. Aber wir wollen euch gar nicht länger warten lassen, checkt den wohl ersten Weihnachtssong des Jahres gleich im nachstehenden YouTube-Video aus.

HÖRT JETZT „MISSING YOU THIS CHRISTMAS“ VON THEORY OF A DEADMAN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mitte März gab es den aktuellen Longplayer „Dinosaur“, welcher mit zehn Songs daherkommt. Unter anderem auch ein Cover von „Two Of Us (Stuck)“ welches im Originalen vom ehemaligen One Direction-Mitglied Louis Tomlinson stammt.

Live auf Tour

Aktuell befinden sich Theory Of A Deadman auf einer Tour durch England. Im Anschluss geht’s für die Truppe dann aber mit Saint Asonia als Support von Skillet auf die Rock Resurrection-Tour durch Nordamerika. Wann uns Theory wieder beehren werden, ist aktuell leider völlig unklar, aber Zeit wird’s – zuletzt sah man die Kanadier im Frühjahr 2018 auf den deutschen Bühnen.

Übrigens: Vor fast drei Jahren haben sich Theory Of A Deadman mit Zero 9:36 zusammengetan und einen gemeinsamen Song veröffentlicht. Um euch die Wartezeit auf eventuelle Tourdaten zu verkürzen, haben wir euch die Nummer, welche auf den Namen „Strangers“ hört, hier noch mit angehängt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Jimmy Fontaine / Offizielles Pressebild

Feature

Architects Nachhaltigkeit

Ballernde Hitze, schlagartige Gewitter oder überraschender Starkregen: Wer 2024 auf ein Festival fährt, sollte angesichts der Klimakrise auf so gut …

von