News

Music

The Last Element machen auf „Control“ gemeinsame Sache mit den Dropout Kings

Starke Collab!

VON AM 31/03/2023

Gerade mal drei Monate ist das Jahr 2023 erst alt und The Last Element aus den Niederlanden melden sich schon mit der zweiten Single zu Wort. Nach „Waves“ mit Jett Rebel folgt jetzt „Control“ – und hierfür schnappte sich das Quartett aus Amsterdam die Jungs von den Dropout Kings!

Richtig gelesen. Für den Track konnte man sich Support der Nu Metal-Formation aus Phoenix, Arizona sichern und den gemeinsamen Song nun an den Start gebracht.

Hört „Control“ von The Last Element feat. Dropout Kings

Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben euch das Endergebnis hier und jetzt zum Anhören bereitgestellt. Und ab dafür!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Ob uns hier womöglich bald ein größerer Output von The Last Element ins Haus steht? Bislang kann die 2016 gegründete Band auf eine EP namens „Chapter 1: Chaos“ zurückblicken. Und wo Kapitel 1 ist, da ist Kapitel 2 sicher nicht weit… Wir harren dann mal der Dinge.

Die Dropout Kings bringen Anfang nächsten Monats bereits ihr neues Album „Riot Music“ an den Start. Konkret erscheint die LP am 07. April. Alle Infos dazu bekommt ihr hier!

Foto: The Last Element / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von