Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Mitte September letzten Jahres haben The Devil Wears Prada ihr aktuelles Studioalbum „Color Decay“ über Solid State Records auf den Markt gebracht. Und nur kurz danach war die Kombo zusammen mit Siamese im Vorprogramm von Wage War bei uns auf Tour zu sehen, um ein paar Songs daraus live vorzustellen.
The Devil Wears Prada erweitern aktuelles Album „Color Decay“
Instagram Post
Beim Anzeigen werden Cookies gesetzt und Daten an Instagram übertragen.
Allem Anschein nach blieb aber noch ein wenig Output für die Zukunft im Aufnahmeraum über, denn ausgehend von einem Tweet seitens Gitarrist und Clean-Sänger Jeremy DePoyster erwartet uns eine Deluxe-Version der Platte.
Der geteilten Tracklist sind neben einiger Akustik- und Live-Fassungen auch zwei brandneue Songs namens „Reaching“ und „Ignorance“ zu entnehmen.
Die Songliste liest sich – zusammen mit den bereits bekannten Tracks – laut Post wie folgt:
Anzeige
13. Reaching
14. Ignorance
15. Salt (Acoustic)
16. Broken (Acoustic)
17. Sacrifice (Acoustic)
18. Cancer (Acoustic)
Anzeige
19. Watchtower (Live in Anaheim)
20. Salt (Live in Pittsburgh)
21. Sacrifice (Ray Volpe Remix)
22. Salt (Fairlane Remix)
Wann uns das Ganze aber erreichen soll, steht bislang noch nicht konkret fest.
Post auf X
Beim Anzeigen werden Cookies gesetzt und Daten an X (Twitter) übertragen.