News

News

The Absence mit Cover des Bad Religion-Songs „Do What You Want“

The Absence haben eine Cover-Version des Songs „Do What You Want“ von Bad Religion aufgenommen und nun zu Verfügung gestellt. ...

VON AM 21/05/2019

The Absence haben eine Cover-Version des Songs „Do What You Want“ von Bad Religion aufgenommen und nun zu Verfügung gestellt. Der Track ist als Bonus auf der aktuellen Single „Walking Shadows“ enthalten. Ihr könnt euch den Cover-Song weiter unten anhören.

The Absence-Drummer Jeramie Kling kommentierte das Cover wie folgt (via ThePRP):

„,Do What You Want‘ is named accordingly. Fuck norms, fuck stigmas, fuck walls, do what you want. Makes sense to us, bang your head! Special thanks for our friend Stanley Soares for mixing this bastard!“

Hört jetzt das Bad Religion-Cover von The Absence

Im Original stammt „Do What You Want“ aus dem Jahr 1988. Der Track der Punkrocker von Bad Religion war Teil ihres Albums „Suffer“, das im gleichen Jahr veröffentlicht wurde.

The Absence brachten zuletzt vergangenes Jahr ihr aktuelles Studioalbum „A Gift For The Obsessed“ auf den Markt. Es ist die nunmehr fünfte LP der Band seit ihrer Gründung im Jahr 2002. Derzeit befinden sie sich zusammen mit Deicide, Origin und Jungle Rot in den Staaten auf Tour.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von