News

Video

TesseracT bringen ihren neuen Song „Legion“ heraus

Aus dem kommenden Album.

VON AM 13/09/2023

TesseracT stehen kurz vor dem Release ihres neuesten Albums „War Of Being“. Bereits am 15. September 2023 ist es soweit. Die bisher aktuelle LP ist mittlerweile immerhin schon wieder zwei Jahre her. Jetzt geben uns die Briten mit einem weiteren Track einen finalen Vorgeschmack, bevor das Album dann endlich erscheint. „Legion“ heißt das gute Stück und kommt nicht einfach so daher, sondern direkt mit dem passenden Musikvideo. Dieses steht im Folgendem im Player zum Anschauen bereit.

Seht hier das Video zum neuen TesseracT-Song „Legion“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor „Legion“ wurden bereits die Songs der Titeltrack „War Of Being“ und der Song „The Grey“ aus dem Album veröffentlicht. Damit sind knapp ein Drittel des Albums bereits erschienen. Welche neun Songs euch insgesamt erwarten werden, haben wir euch im Folgenden einmal aufgelistet:

1. Natural Disaster
2. Echoes
3. The Grey
4. Legion
5. Tender
6. War Of Being
7. Sirens
8. Burden
9. Sacrifice

Wer das neue TesseracT-Album gerne auch live performt sehen möchte, der hat tatsächlich auch hier im DACH-Raum die Chance dazu. Und zwar im Januar und Februar 2024, wenn die Band mit einigen Konzerten bei uns unterwegs sein wird. Wo und wann genau die Briten auftreten werden, haben wir euch hier aufgedröselt.

27.01.2024 Stuttgart – Im Wizemann
30.01.2024 Zürich (CH) – Komplex 457
02.02.2024 München – Backstage
03.02.2024 Simm City (AT) – Wien
06.02.2024 Columbia Theater – Berlin
16.02.2024 Hamburg – Grünspan
17.02.2024 Köln – Carlswerk Victoria

Foto: Andy Ford / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von