News

Video

Suspect208: Söhne von Guns N‘ Roses-, Metallica- & Stone Temple Pilots-Mitgliedern mit neuem Song

Hier der Clip.

VON AM 09/12/2020

Mit Suspect208 meldete sich vor kurzem eine „Supergroup“ der etwas anderen Art musikalisch zu Wort. Die Band besteht nämlich aus aus Söhnen von Mitgliedern von Guns N‘ Roses, Metallica, den Stone Temple Pilots und mehr.

Namentlich handelt es sich bei den Mitgliedern um Sänger Noah Weiland, Sohn des verstorbenen Stone Temple Pilots/Velvet Revolver-Frontmanns Scott Weiland, Bassist Tye Trujillo, Sohn von Metallica-Bassist Robert Trujillo, Schlagzeuger London Hudson, Nachwuchs von Guns N’ Roses-Gitarrist Slash sowie Niko Tsangaris (Classless Act).

Eine erste Single gab es mit „Long Awaited“ bereits vor etwa einem Monat zu hören; nun steht neues Material in den Startlöchern.

Die junge Band veröffentlicht einen brandneuen Song namens „All Black“ und liefert dazu ein passendes Video mit. Den Output in Gänze haben wir euch wie immer nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „All Black“ von Band von Söhnen von Metallica, Guns N‘ Roses, Stone Temple Pilots etc. (Suspect208)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In nicht allzu ferner Zukunft soll uns auch eine Debüt-EP der Truppe erreichen. Anschließend wollen Suspect208 ins Studio gehen, um neues Material aufzunehmen. Ein guter Plan, der auf jeden Fall sehr viel verspricht.

Sicherlich können sie auf Hilfe ihrer Papas hoffen. Ein kleine Brise Metallica, ein Schuss Guns N‘ Roses und ein Löffelchen Stone Temple Pilots geben sicherlich einen wunderbaren Geschmack. Wir freuen uns, zukünftig noch sehr viel mehr zu hören.

Foto: Suspect208 / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von