News

Music

Steel Panther stellen ihren neuen Bassisten vor

Das ist der Nachfolger von Lexxi Foxx.

VON AM 20/09/2022

Vergangenes Jahr verließ Lexxi Foxx nach 20 Jahren Schaffenszeit seine Band Steel Panther, um sich einer anderen Leidenschaft zu widmen: Dem Frisieren von Tieren! Während er nun also seine Berufung gefunden hat, suchten seine ehemaligen Kollegen ein neues Bandmitglied – und nun haben sie es gefunden.

Das ist der neue Bassist bei Steel Panther

So stellt die Truppe ihren neuen Bassisten vor und heißt ihren neuen Kollegen Spyder herzlich willkommen. Der Musiker und die Formation kennen sich schon eine ganze Weile und standen auch schon zusammen auf der Bühne. Mit folgendem Statement heißen sie ihn in der Band willkommen:

„We wanted it to be you. We wanted it to be you so badly. So, it’s not gonna be easy. It’s gonna be really hard. We’re gonna have to work at this every day, but we want to do that because we want you. We want all of you, forever, you and us, every day. To us, you are perfect. You had us at hello. You complete us. We’re gonna need a bigger boat.“

Wir wünschen der Band in neuer Besetzung alles Gute und hoffen, dass der Neustart mit Spyder im Rahmen der anstehenden US-Tour gelungen ausfallen wird. Dessen sind wir uns allerdings sicher.

Lexxi Foxx war zuvor rund 21 Jahre Teil von Steel Panther und an allen Studio-Alben beteiligt. Zuletzt brachte die Truppe 2019 ihre „aktuelle“ LP „Heavy Metal Rules“ auf den Markt. Das Debüt „Feel The Steel“ erschien anno 2009.

Foto: David Jackson / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Kennt ihr das? Gerade hat man noch mit einem Cocktail am Strand gesessen und die liebste Sommer-Playlist laufen gehabt, schon …

von