News

News

Slipknot verkünden die Städte ihrer Headliner-Tour in 2020

Sechs Konzerte in Deutschland.

VON AM 19/07/2019

Die Mannen von Slipknot machen es mal wieder unheimlich spannend. Obwohl die Termine und Venues ihrer kommenden Tour in 2020 intern garantiert feststehen, verkünden sie heute nicht alle Informationen für die hungrigen Fans, sondern lediglich die Städte, in denen sie sich blicken lassen wwerden.

Na gut, wollen wir uns mal nicht beschweren. Frisch bestätigt hat die Kombo um Frontmann Corey Taylor jetzt einen ganzen Batzen an EU/UK-Dates, von denen immerhin sechs Termine für Deutschland ausfallen. In folgenden Städten sind die Mannen zu sehen:

Frankfurt
Stuttgart
München
Hamburg
Berlin
Dortmund

Wie bereits eingangs erwähnt, werden sowohl die exakten Termine als auch die entsprechenden Locations noch unter Verschluss gehalten.

Auch eine genaue Vorverkaufsinfo existiert bislang noch nicht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Das neue Album „We Are Not Your Kind“ wird am 09. August erscheinen.

Slipknot live auf Tour 2020

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von