News

News

Sleeping With Sirens: Neuer Song „We Like It Loud“ online!

Gerade einmal drei Konzerte sind alles, was von der anstehenden Welt-Tournee von SLEEPING WITH SIRENS und PIERCE THE VEIL mit ...

VON AM 02/01/2015

Gerade einmal drei Konzerte sind alles, was von der anstehenden Welt-Tournee von SLEEPING WITH SIRENS und PIERCE THE VEIL mit Support durch ISSUES für Deutschland übrig bleiben. Und die lohnt es sich auszukosten, schließlich sind gerade beide Headliner nicht gerade oft in unseren Gefilden unterwegs.

Als kleine Einstimmung auf die Shows könnt ihr euch nun den neuen Song von SLEEPING WITH SIRENS geben. Das gute Stück heißt „We Like It Loud“ – der Name täuscht dabei nicht, denn der Track ist im wahrsten Sinne des Wortes laut geworden. Viel Spaß damit!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von