News

News

Skywalker präsentieren neuen Song mit Kassim Auale (Ex-Alazka)

Ihr könnt ihn euch jetzt hier anhören.

VON AM 05/10/2019

Skywalker haben gerade erst ihre Europatour beendet, da bekommen wir schon wieder einen neuen Song der Kombo präsentiert.

Und dafür haben sie sich auch noch Unterstützung herangeholt. Der brandneue Track „Justify Me“ kommt nämlich mit einem Gastpart des ehemaligen Alazka-Sängers Kassim Auale daher.

Erst gestern wurde bekannt, dass Auale nicht mehr Teil von Alazka ist. Grund genug für Skywalker, sich den Musiker für ihren Song „auszuleihen“.

Natürlich haben wir euch „Justify Me“ wie immer hier zum Anhören zu Verfügung gestellt.

Hört jetzt „Justify Me“ von Skywalker feat. Kassim Auale

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

this is justify me // 🌈 all links in bio

Ein Beitrag geteilt von (@skywalkerband) am

Credit: Skywalker / Offizielles Pressefoto

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von