News

News

Skillet verkünden neue Headliner-Konzerte

Das Quartett von Skillet hat erst vor kurzem ihr neues Album „Victorious“ für den 02. August angekündigt und im Zuge ...

VON AM 14/05/2019

Das Quartett von Skillet hat erst vor kurzem ihr neues Album „Victorious“ für den 02. August angekündigt und im Zuge dessen auch eine erste Single namens „Legendary“ vorgestellt.

Es sollte freilich nicht lange dauern, bis uns die Verkündung taufrischer Tour-Termine ins Haus steht. Und genau dieser Moment ist jetzt gekommen.

Wie die Band jetzt wissen lässt, schaut sie im November dieses Jahres für immerhin vier Headliner-Konzerte in Hamburg, Berlin, München und Köln vorbei. Ein Vorprogramm hierfür steht indes noch aus.

Skillet live auf Tour 2019

Da der Longplayer zu dieser Zeit bereits längst im Handel erschienen ist, dürfen sich die Fans auf jede Menge neues Material gefasst machen. Anbei alle Termine der Rutsche:

08.11.2019 – Hamburg, Docks
10.11.2019 – Berlin, Huxley’s Neue Welt
02.12.2019 – München, TonHalle
08.12.2019 – Köln, Carlswerk Victoria

Tickets hierfür sind ab diesem Freitag erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von