News

News

Skillet melden sich mit ihrer neuen Single „Surviving The Game“ zu Wort

Frische Töne.

VON AM 15/09/2021

Skillet warfen 2019 ihr aktuelles Album „Victorious“ in den Ring. Nun meldet sich die Band um Frontmann John Kooper mit frischen Tönen zurück.

Wie bereits angekündigt, dürfen wir uns heute über eine brandneue Single namens „Surviving The Game“ freuen. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch natürlich wie immer nachfolgend anhören. Der Track steht hier und jetzt zum Abchecken bereit.

Hört den neuen Song „Surviving The Game“ von Skillet

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Ob es sich hierbei um eine alleinstehende Single handelt oder ob das Stück als erster Appetizer auf eine neues Album fungiert, ist noch nicht klar. Die aktuelle Scheibe „Victorious“ von 2019 markiert das zehnte Studio-Album von Skillet. Zuvor brachten sie 2016 ihre Scheibe „Unleashed“ auf den Markt. Das Selftitled-Debütwerk erschien indes 1996.

2022 ist die Band für einige europäische Festivals auf unserem Kontinent zugegen. Für Deutschland stehen bislang noch keine Auftritte fest, doch was nicht ist, kann ja noch werden.

Bild: Offizielles Cover-Artwork zu „Surviving The Game“

More

Feature

Mastiff

Mastiff haben vergangene Woche ihr neues Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“ auf den Markt gebracht und damit …

von