News

News

Sink With Me: Hört jetzt das Cover zu „Blinding Lights“ von The Weeknd

Der Song mit neuem Anstrich.

VON AM 22/11/2020

The Weeknd ist ein Musiker, dessen Songs uns mittlerweile verdächtig oft in der Core-Welt begegnen. Wie schon einige Bands zuvor schnappten sich jetzt auch Sink With Me aus Manchester, New Hampshire einen Track des kanadischen Musikers.

Die Core-Truppe, die noch am Anfang ihrer Karriere steht, schnappte sich den Song „Blinding Lights“ aus dem vergangenen Jahr und verpasste ihm einen neuen Anstrich. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Hört jetzt das The Weeknd-Cover zu „Blinding Lights“ von Sink With Me

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übrigens: Auch unsere Freunde von Rising Insane coverten genau den Song vor einiger Weile. Anhören könnt ihr euch das Ganze hier.

Wir hoffen, von Sink With Me zukünftig dann noch etwas mehr und vor allem sehr gerne auch eigene Songs zu hören. Beim The Weeknd-Cover handelt es sich nämlich um den ersten richtigen Output des Quintetts überhaupt.

Bild: Artwork zum „Blinding Lights“-Cover

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von