News

Video

Silent Planet kommen mit ihrer neuen Single „:Signal:“ um die Ecke

Hier auch das Video.

VON AM 23/07/2022

Silent Planet wollen es allem Anschein nach wirklich wissen. Erst im November vergangenen Jahres brachte die Kombo mit „Iridescent“ ihr mittlerweile viertes Studioalbum auf den Markt.

Silent Planet setzen mit neuem Song ein „:Signal:“

Dennnoch hat die Band wohl noch so einiges für die Zukunft im Köcher; Sänger Garrett Russell und seine Jungs haben nun nämlich einen frischen Song von der Leine gelassen.

Die Nummer wurde auf den Namen „:Signal:“ getauft und kommt zudem auch mit einem offiziellen Musik-Video daher, das ihr euch jetzt weiter unten anschauen könnt.

Zur Single selbst äußerte sich die Band etwas nebulös – aber lest selbst:

„This is the first chapter in a story of one particular transformation… and the ‘impossible’ events that followed initial contact. Whether we interpret these matters as fact or fiction is irrelevant, because we have become many things, but we’ve yet to be alone. ‘Many become one.“

Und so klingt der Track.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was uns jetzt nach dieser Single erwartet, ist bislang aber noch unter Verschluss.

Foto: Imani Givertz / Offizielles Pressebild

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von